wie Du mitmachen kannst


Online-Treffen

Mittels Zoom, einem gängigen Kommunikationsmedium, kannst Du an unseren regelmäßig stattfindenden Online-Treffen teilnehmen. Termine findest Du im Kalender, eine Beschreibung für den Umgang mit Zoom und was Du dazu an Ausstattung brauchst, findest Du hier.

 


Regional-Treffen

Persönliche, regionale Treffen, finden ebenfalls regelmäßig statt. Termine und Örtlichkeiten findest Du im Kalender. Da wir eine relativ junge Bewegung sind, die zu Beginn des Jahres 2020 gegründet wurde, freuen wir uns sehr, wenn jemand eigene regionale Treffen ins Leben rufen möchte. Gerne helfen wir dabei.

 


Forum

Unser Online-Forum ist rund um die Uhr erreichbar und kann somit das Leben jener Menschen bereichern, die auch außerhalb von terminisierten Zusammenkünften ihr Bedürfnis nach Gemeinschaft und Kommunikation stillen wollen. 


 

Es macht jedenfalls sehr viel Sinn mitzumachen - weil wir das folgende bereits aus Erfahrung wissen:

  • Es macht sicher, mit seinem Streben nicht allein zu sein
  • Es tut gut, über anstrengende Situationen zu reden
  • Es beruhigt, sich verständnisvollen Menschen zu öffnen
  • Es bestärkt, sich gemeinsam gute Ziele zu setzen
  • Es hilft, entspannt, leicht und mutig zu werden